Montag, 1. Februar 2010

Award

Da möchte ich mich doch noch mal herzlich bedanken!

Die liebe Katha das so bittersweet Nachtschattengewächs ;-) hat ihn mir verliehen !

Award

Und dafür soll man nur 10 Dinge nennen, die einen glücklich machen.

~~~~~

10 Dinge, die mich glücklich machen

~~ meinen Mann im Arm halten zu können und von ihm in Arm genommen zu werden~~

~~unsere Katzen~~

~~gute Musik~~

~~schmunzeln und herzhaft lachen ~~

~~handarbeiten/basteln~~

~~auch mal faul herum lümmeln und sich auf der Couch einigeln~~

~~wenn ich andere auch glücklich machen kann~~

~~nette Pläuschchen mit Freunden ~~

~~nach Hause kommen~~

~~gute Bücher lesen und einfach in den Storys versumpfen~~

~~~~~

So , und das soll nun noch an 10 Leute weitergegeben werden ?

Hm, grübel.. benenne ich mal diese Blogs spontan , falls dann wer den Award schon bekommen hat oder einfach nicht möchte, lasst ihn einfach hier stehen ;-)

Häkeltante
Dani
Kirstin
Kuestensocke
Frau Wollfrosch
Nadelkätzchen
Marlin´s Welt
Foxi
Strickmix
Strickliesl

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    danke für den Award. Ich freue mich, daß Du an mich gedacht hast.
    Allerdings habe ich ihn schon vor ein paar Tagen bekommen und in den Blog gestellt, daher werde ich keinen neuen Post machen, sondern nur den alten Post editieren.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Danke Du Knuddelwuddelige.
    Habs gerade gepostet.
    Drück dich ganz dolle
    Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)