Donnerstag, 25. Februar 2010

~ Rückriss meiner bisherigen Woche ~

Hier mal wieder ein bissi Quasselquassel von mir ^^.

Der Montag war halt ^^. Arbeiten, zuhause nen bissi den Haushalt werfen und so nen bisschen Kleinkram richten. Der Abend klang gemütlich aus mit Drop Dead Diva, einer Serie die ich irgendwie gut finde.

Blöder Tagesbeginn am Dienstag. Hatte verpennt, somit habe ich es nicht zu meinem Arzt-Termin geschafft. Nach dem Katzen füttern habe ich mir dann noch mal Decke übern Kopp gezogen und mulschen gewesen, gegrübelt, geschmachtet, Kater geknuddelt und dann doch aufgestanden, und dann ab ging´s mit putzen und wienern. Trotzdem etwas gnaddelige Laune noch an, da das Wetter auch keine Hochstimmung hervor rief und einen doch eher müde hielt.

Mittags hieß es dann Telebimm mit Männe, freut mich immer total ihn zu hören, nur hatte es mich noch etwas müder gemacht, weil er so entsetzlich müde klang *sfz, nun ist der Punkt halt da wo es etwas Einsatzmüde wird.. freue mich nun so wenn die nun letzten 16 Tage endlich um sind, denn bei mir ist es nu auch so langsam Schicht im Schacht.. 

Gestern war es ok … Arbeit halt, dann erst mal Mittag futtern zuhause und allgemein Ordnung geschafft, abends dann beim TV relaxed und mich aufgerafft mal viele Fäden zu vernähen und dann noch ein Mützchen gestrickt bei Vampire Diaries.

Und grad läuft Mad wooorld im Radio *sing, klasse Song der aber immer irgendwie etwas nachdenklich stimmt.

Aber nü werd ich mich noch an ein paar Sachen werfen hier, damit ich nachher in Ruhe noch ein wenig “Wollwerkeln” kann *ggg*. Ein kleiner wolliger Beitrag wartet auch noch aufs getippt werden, aber das gibt´s später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)