Samstag, 13. Februar 2010

~ Mal ne Rückmeldung an der stillen Front hier ~

Ist ja nun schon wieder ein paar Tage her seit dem letzten Eintrag *schwitz. Aber naja, die Zeit rennt irgendwie manchmal wie verrückt.  Und seit Donnertag fühle ich mich auch etwas wäh und mummel mich gleich wieder auf der Couch ein.

Danke noch mal für die genannten Tipps bei meinen Kommentarproblem! Habe es wieder beheben können, und nun sieht es doch wieder richtig aus *freu.

Und hier in Kurzform mein kleiner Wochenrückblick:

Habe es vor lauter Schnee und Eis dann doch noch geschafft mich mit dem Fahrrad auf einem Parkplatz auf die Nase zu packen, weil mit Hinterrad weggerutscht als ich einem ausparkendem Auto ausweichen musste, der da so einfach rauszog ohne groß zu gucken, das Ergebnis ist eine blaubunte Wade. Aber jedenfalls ist nix gravierendes passiert, das ist die Hauptsache.

Das Sockengeschenkpaket ist brav angekommen und gefällt meinen Schwiegereltis, da freue ich mich wirklich.

Meine Wolle die noch unterwegs war ist auch endlich angekommen am Donnerstag ^^. Nun kann ich meinen Wollberg also noch etwas mehr stapeln. Und ne, nen Bild habe ich immer noch nicht gemacht, sieht aber auch wirklich nicht spannend aus. Jedenfalls nicht erschlagend. Ein Nachschubbild wird es aber noch geben mit dem anderen Bastelpröddel, den ich gekauft habe.

War auch beim Stricke die Tage nicht untätig und habe einen Pullover + Mützchen für die Schmetterlingskinder fertig.  Bin grad an der Hose dazu und danach kommen die Strümpfe und dann noch ein paar fehlende Fäden vernähen ^^. Deses Set gefällt mir bisher aber besser als mein letztes Set da ich als “Premiere” gestrickt habe (vorher hab ich sowas noch nie gemacht)

Hätte sogar grad etwas Muse mich an meine Ufo-Beseitigung zu machen, hab da ja noch was liegen was wartet ^^.

1 Kommentar:

  1. Dann mal herzlich GUTE BESSERUNG!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)