Sonntag, 14. Februar 2010

♦ SK-Sets ♦

Gefertigt hatte ich eine Garnitur für die Schmetterlingskinder aus Pucksack und Jäckchen, die leider nicht ganz so geworden ist wie ich wollte. Ist meine erste Jacke und kann ja nun aber nur noch besser werden bei den Folgemodellen…

Die Farbe ist in echt nicht so knallig wie auf dem Bild.

SK - 01Set- 2010

 

Und hier noch das zweite, welches mir auf jeden Fall schon viel besser gefällt.  Die Hose ist auch meine allererste und so schwer wie gedacht, war es gar nicht. Ich werde aber weiter üben, kann ja dann nur noch besser werden, auch die verhasste Tätigkeit des Vernähens ^^.

Eine Applikation auf der Tasche ist mittlerweile auch dran, genau wie Erinnerungsstück.  

SK-Set 02

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden alles, super,

    lg beate

    AntwortenLöschen
  2. Was du nur hast,ich finde deine Garnituren total schön.Und wenn es wirklich das erste mal ist,das du so was gemacht hast,dann ist dir das super gelungen.
    Schick,schick.

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sets sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die sind doch aber beide sehr sehr schön geworden!!! Sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschließen. Die sehen echt super schön aus.

    LG Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)