Samstag, 6. Februar 2010

05/2010 - Socken

Und SCHWUPPS, noch ein Paar von den Nadeln geplumpst ^^.

Diesmal in Größe 39 für mich. den ersten Socken hatte ich schon nach meinen ersten Grauen gestrickt, also nicht wundern, das ich so schnell bin…das bin ich gar nich …

Und dieser Wollstrang ist echt schön finde ich. Fand ich lustig wie der mustert. Ich mag Ringel.

@Angie: erkennst die Farben wieder ? *ggg*

Socken-05-2010

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken, die Farben gefallen mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so fix. Mal eben drin den ersten Socken und zack hinterher noch den 2. Wow.
    Aber ich hätte die Wolle echt nicht erkannt. Mensch, die sieht so echt super aus.
    Danke für dieses, für mich, besondere Bild.

    Liebdrück
    Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)