Mittwoch, 3. Februar 2010

Need Help !

Und zwar ist mir irgendwie meine Kommentarfunktion, die ja sonst unter den Post sitzt, nach oben gerutscht unter die Post-Titel (was ich zutiefst dämlich finde).

Aufgetaucht ist mir das nach dem Einbau des “Link-Within”- Gadgets (jedenfalls ist es mir erst danach aufgefallen). Nachdem ich das nun aber zwischenzeitig schon mal ausgebaut hatte, sich aber nix änderte, bin ich dann doch ratlos.

Vielleicht will mich Blogger ja auch nur ärgern. Ne im Ernst, hatte wer auch schon mal das Phänomen und kann mir helfen da Abhilfe zu leisten?

Bitte bitte bitte … leiden mag ich da so nämlich nich *sfz

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hatte kürzlich auch Probleme mit meiner Seitenleiste. Da ließen sie die einzelnen Gadgets nicht mehr richtig anordnen. Ich surfe normalerweise mit Firefox mit I-Net, bin dann aber mal über Internet Explorer in meinen Blog gegangen und konnte dann auch die Seitenleiste aufräumen. Versuchs mal, vielleicht hilft es dir.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette :o)

    Ich muss ja sagen, seit ich NICHT mehr im IE ins Net gehe, sondern mit Firefox, funktioniert mein Blog auch endlich mal einwandfrei...

    Nun zu deinem Problem. Hast du schon mal im Layout auf "Post" "Bearbeiten" geschaut? Ich denke, da kann man wahrscheinlich auch ein bisschen hin und her schieben, sodass die Kommentaroption wieder unten ist.

    Ich wünsch' dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem dashboard:
    Layout - Seitenelemente - Blog Posts
    auf bearbeiten klicken. Da kannst Du die einzelnen Teile hin und her schieben. Versuche es mal. Sonst wüßte ich es auch nicht *schulterzuck*

    Viel Glück
    Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)