Dienstag, 2. Februar 2010

~ Sockenwollzählung ~

Hab doch glatt mal gezählt, wie viel Gramm Sockenwolle  hier rumfliegt mittlerweile, als ich mein “Pröddel-Zimmerchen“ etwas angefangen habe auf- und umzuräumen.

Ich bin bei derzeit um die 7650g angelangt, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Und es ist noch was im Anmarsch zu mir *hust , also sprenge ich die Tage die 8000g Marke locker…Für manche mag das noch nicht viel sein, aber ich habe nur gestaunt was sich da doch angesammelt hat. Hätte ich niemals nich geschätzt, wenn ich da ne Zahl hätte sagen sollen.

Das Jahr ist somit gerettet was Sockengrundlagen betrifft *lach …

Kommentare:

  1. Ui, liebe Annette, ich denke schon, dass das eine ganz schöne Menge ist. Da bringst du mich auf eine Idee... Ich müsste auch mal nachzählen... Derzeit bin ich ja auf strikter Wolldiät *bruäh*

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Boa, sooo viel? Nein, ich zähle meine nicht. Aber mach doch mal ein Bildchen *liebguck*

    GGLG Angie

    PS: Die Wortbestätigung ist "diaters". Wie soll man das verstehn?????

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)