Samstag, 23. Januar 2010

Noch 49 Tage bis zum “Tag des Heimkehres” …

Wollt ich mal so loswerden, und ich freu mich schon wie Bolle. Jetzt reicht´s mir auch so langsam mit allein sein und ich sehne dem Tag entgegen, meinen Knuddelbörmann endlich wieder in die Arme schließen zu können *schnurr.

Erfreulich ist es schon mal, den roten Strich im Kalender immer länger ziehen zu können, den ich seit Nov pro geschaffte Woche ziehe ^^ und Bergfest haben wir ja auch glücklicherweise schon hinter uns und zählen abwärts. CHAKKA, chakka, chakka *imKreistanz.

SO, und das soll es nun gewesen sein zum Thema “Geistiger Erbruch des Tages” … Klingt wie eine neue lustige Kategorie im Blog LOL…

Kommentare:

  1. ..*gg*..solltest du als feste Kategorie einführen "Geistiger Erbruch des Tages"

    Und nun ganz im Ernst, ich kann mir guuuut vorstellen, wie sehr du diesen Tag herbeisehnst. Anhand des Tickers lässt sich ja grob die Zeit seiner Abwesenheit schätzen..und das kommt mir irre lang vor.
    Viel Kraft für die restliche Zeit und liebe Grüsse sendet
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. 49 Welch herrliche Zahl.
    Ich freue mich mit Dir.
    Diese restlichen Tage gehen jetzt bestimm fix vorbei.

    Drück Dich
    Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)