Dienstag, 20. März 2012

Die liebe Laktose…

Määähhh…dieses Mal etwas unstrickiges Zwinkerndes Smiley

Heute morgen hatte ich nen Facharzttermin wegen meiner phasenweise andauernden Bauchschmerzen/Bauchgrimmen etc...

Watt kommt da doch glatt raus? Laktoseinterolanz  *sfz ..

Damit hätte ich ja mal nicht gerechnet *gnarf…

Nun muss ich also mal noch näher beäugeln, was ich verspeise und werde mal auf Tipp vom Doc Notizen machen, bei welchen Produkten mehr und bei welchen weniger Beschwerden auftreten. Und Tante Google wird wohl mal etwas strapaziert werden die nächste Zeit ^^.

Leidet hier noch wer drunter und hat noch ultimative Tipps parat? Dann bitte immer her damit.

1 Kommentar:

  1. oh weh..das klingt aber gar nicht schön,ich habe leider auch keine
    Tips
    Ich wünsche dir alles Gute dafür !
    Freut mich aber tritzdemn ganz dolle,wie gut dir meine Sockenanleitungen gefallen
    Danke für deine lieben Kommentare
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)