Donnerstag, 15. März 2012

Sockenkiste 2012

Diese Kiste Socken ist von mir bis jetzt vollgestrickt worden seit Anfang diesen Jahres.

Das ist echt schon fleißiger, als das ganze letzte Jahr zusammen, wo ich etwas sehr Handarbeit-Abstinent war. Vom Bloggen mal ganz zu schweigen *schäm. Es gibt da auch noch sooooooo viel nach zu lesen, da ich noch nicht mal dicke Blogrunden gedreht habe. Nun aber wieder nach und nach und ich muss meinen armen Reader mal aufräumen, der platzt schon. Leider gibt es so viele tolle Blogs. Und ich hab´s vermisst das geposte und gelese. Sonst wäre ich wohl auch nicht wieder zurück gekommen *zwinker.

Ich freu mich aber wie verrückt nun auch weiter zu machen, da ich meinen Stash echt dringend Abbauen muss.

Zu dem Thema folgt auch noch ein Post, mir fehlt da nur noch das passende Bild Smiley mit geöffnetem MundSmiley mit geöffnetem MundSmiley mit geöffnetem Mund 

Und hier nun meine Leistung des ersten Viertel Jahres, minus der Socke, die gerade auf dem Nadelspiel hängt ^^.

Die einzelnen Socken werden auch noch gepostet, bin gerade am Versuch Bilder zu machen. Und wenn meine Cam derzeit nicht so spinnen würde *grummel, dann würde das auch wirklich wirklich schneller von statten gehen.

Aber wird schon … Ich tätschle sie mal lieb und dann chakka  Smiley mit herausgestreckter Zunge

Haltet die Daumen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)