Samstag, 31. März 2012

Socken 09/12

So, da habe ich die Woche wieder etwas geschwächelt mit posten *g*

Hatte aber viel um die Ohren und das I-net spinnt hier stellenweise etwas *grummel.. Hier also mein 9.Paar Socken das schon brav auf dem Sockenhaufen liegt. 10,11 und 12 folgen noch, da muss ich erst noch Bilder schießen. Das wird frühstens ab morgen etwas. Gleich darf ich noch mal arbeiten gehen bis heute abend *sfz. Hab da voll keinen Bock zu und bei dem nasskalten Wetter grad möchte ich mich eher auf der Couch einkringeln.

Und hier die Socken:

Größe: 39/40

Wolle: Glen More Sporty (Farbe 95)

Nadel : 2,5

Anschl. 64M

Muster: QiGong (geht auf dem Bild leider etwas unter, muss noch mal versuchen ein besseres hin zu bekommen)

---------

Und nun wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende, und für die die auch noch arbeiten müssen, nachher einen wunderschönen Feierabend Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)