Dienstag, 27. März 2012

Kleiner Wachstum beim Wollberg ^^

Es gibt sage und schreibe noch 1100g Nachtrag zum Wollberg *schwitz

Habe doch glatt vergessen meine liegenden Knäule im Handarbeitskorb zu zählen + das, was gerade am Anschlag war *seufz.

Dazu habe ich im Schrank in einer Kiste noch mal ein paar Knäule gefunden *g* …

Ok.. also doch noch ein bisschen mehr zu verstricken .. aber wer wird denn panisch werden LOL

 

Und ein herzliches DANKE möchte ich noch allen sagen, die trotz meiner langen Blog-Pause immer noch vorbeischauen und kommentieren! Und danke auch an alle die neu rein geschneit sind

 Zwinkerndes Smiley

DANKE, DANKE, DANKE

Und ich hopse nun weiter an meine Nadeln, das mein aktuelles Paar Socken auch brav fertig von den Nadeln rutscht (Bin grad bei der Spitze) !

Einen schönen Abend Euch allen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)