Sonntag, 1. April 2012

Socken 10/12

Yeah….

Und wieder was Sockiges und auch für meine Füße gedacht. Die Meisten Socken die ich bisher strickte, waren Geschenke und meine Füß blieben leer LOL Zwinkerndes Smiley

Das soll sich zwischendrin ja doch mal ändern…

Und hier sind sie mit Tröööt, Tätätäää und Konfetti oder so *kicher

 

Das Muster ist echt Klasse zu stricken und wird definitiv noch ganz oft auf den Nadeln landen.

Größe: 39/40

Wolle: Hot Socks (Farbe 113)

Nadel : 2,5

Anschl. 64M

Muster: Zora (by Satta Design)

---------

Bis zum Nächsten *zwinker

1 Kommentar:

  1. Schön sind sie geworden Deine Socken ... auch ich bin Fan von Regina Sattas Anleitungen ... toll und einfach :)

    Danke für Deinen Besuch bei mir, den ich jetzt mit meinem Gegenbesuch belohne :))

    Ich wünsch Dir einen tollen Tag und schick Dir einen sonnigen Gruß aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)