Montag, 21. September 2009

dumdidumlalala ^^ …

…nein ich bin wieder nicht komplett in der Versenkung verschwunden, zur Zeit hat der Computtputt nur etwas Pause ^^..

Ich räume noch *lach. Geht aber auch voran – langsam - aber es wird, und das ist die Hauptsache.

Hatte mich mal auf den Keller gestürzt und gemistet und sogar nen Fundstück gemacht, wo ich gar nicht mehr wußte das ich das besitze:

Kellerfund

Schön schön *g*, das nenn ich mal Nachschub in Form der 3 dicken Bertas und der Tüte dicker hellblauer Wolle. Mal sehen was ich damit mache, aber wird mir schon etwas einfallen ^^.

Erst mal vollende ich mein angefangenes Paar Strümpfe. Arbeite mich gerade an meinem Geschenkevorrat für Weihnachten und ein paar Geburtstage davor vorwärts.

Mal sehen was ich dann so in nächster Zeit noch alles präsentieren kann. Ich bin gespannt *kicher.

1 Kommentar:

  1. Hey, du Liebe :o)

    So lässt sich der Wollvorrat ganz überraschend auch wieder auffüllen *lach*

    Bin gespannt, was du uns bald präsentierst.

    Bis dahin Knuddelwuddelgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)