Dienstag, 19. Januar 2010

Mein erster Beitrag in 2010 ^^

Soderle, da möcht ich mich doch auch mal wieder zu Worte melden hier *lächel. Lieber später, als nie, nicht das Ihr denkt ich wäre komplett in der Versenkung verschwunden  *g*. Es gibt zwar nicht wirklich viel neues zu berichten, aber egal ^^.  Nun sind die Feiertage um und das neue Jahr ist angebrochen, tadaaaa ^^.
Handarbeitstechnisch humpel ich etwas im Vergleich zu letztem Jahr noch hinterher, da 2010 aber noch relativ frisch ist, kann es ja nur besser werden, als die ersten Wochen *g*.
Die letzte Zeit seit Mitte November habe ich anstatt viel zu stricken ein anderes  Hobby wieder aufgegriffen, nämlich lesen, da handarbeiten etwas im wahrsten Sinne auf die Nerven ging aufgrund Rückenprobs.  Und da war lesen mir eine willkommene Ablenkung, da mein Männe ja seit Anfang Nov ja weg ist und erst Mitte März wieder kommt. Ein paar Bücher habe ich auch durchaus geschafft, nämlich diese hier:
19.januar 2010 032
Den Twilight-Schuber habe ich von meinem Männe zum Burzeltag Ende Nov bekommen, und da hat mich auch der Bella/Edward Wahn gepackt *lach. Hatte die Bücher zwar schon länger irgendwie auf der Wunschliste, lesetechnisch hatte ich aber so leider nie die komplette Ruhe in mir gefunden, weiß auch nicht. Um so besser aber, alle 4 Bände am Stück weg zu lesen. Hat Laune gemacht und war schon komisch als sie zu Ende waren *sfz. Hoffentlich kommt irgendwann noch der erste Teil aus Edwards Sicht auf den Markt *hoff.
Und Mitte Juli kommt ja der 3. Teil ins Kino, da gibt´s dann wenigstens was zu gucken, ich bin gespannt.
Und es wird weiter gehen im Bücherwahn. Habe noch ein paar ungelesene hier rumliegen, aktuell natürlich wieder ein Schmöker am Wickel und außerdem hätte ich noch Lust auf so ein paar andere. Meine Amazon Wunschliste ist schon gewachsen und Lust hätte ich noch bei der Reihe “Black Dagger” reinzulesen. Hat die wer ? Und “Evermore” wäre auch noch etwas auf meiner “LesenwillListe” ^^.
Nahja, Handarbeit wird auch weiter gehen, habe nämlich nun auch noch ein ganz altes Hobby ausgegraben und dazu läßt es sich dann prima Handarbeiten. : Hörspiele *kicher. Habe noch alte Folgen TKKG und Drei ??? ausgebuddelt und finde das völlig lustig wieder zu hören *grins.  Also Chakka 2010!
Und ich werde auch noch mal Bilder von meiner neuen Wolle einstellen, die ich mir heute gekauft habe. Jaja macht unheimlich Sinn neues zu kaufen, wenn man grad nicht viel am Stück strickt und das Wolllager eigentlich auch noch gefüllt ist… Aber pssst …  Und kennen wir das alle nicht irgendwie. Nur weil man grad aktuell nicht viel Projekte auf den Nadeln hat, heißt es ja auch nicht, das der Wollwahn vorüber ist, nöööö nööööööö *kicher.
Also neues Jahr, neues Glück und wieder nen bisschen Blogfutter  ^^.

1 Kommentar:

  1. Ach, wie schön dass Du wieder schreibst.

    Sooo viele Bücher hast Du gelesen. Na, da mussten die Nadeln ja Urlaub machen.
    Hörspiele sind auch was schönes. Haste recht.
    Und auf die Wolle bin ich ja gespannt. Die brauchen wir Süchtigen doch. Überlebensnotwendig *kicher*

    GLG Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)