Samstag, 28. März 2009

1. Sockenpaar fertig ^^


Juhuuu !

Das erste Sockenpaar meines Lebens ist vollbracht :D!
Zwar nicht perfekt und mit Macken, aaaaber sehen schon mal aus wie Socken *llach.
Und weil ich in der Spalte der Größentabelle verrutscht war und anstelle 38/39 nun 40/41er habe, bekommt die Erstlinge nun mein Männe.

Und nu geh ich mein anderes neues Knäuel anstricken, weil ich so gespannt bin, wie das im Muster wird mit den Farben und ich nehme nun auch mal meine Strumpfgröße *ggg*.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde dein erstes Sockenpaar großartig (und das nicht nur wegen der 40/41 *lach*)!
    Riesengroßes Kompliment und liebe Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja großartig geworden. Meine ersten dagegen sahen schauderhaft aus.
    Ich gratuliere Dir.

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)