Dienstag, 31. März 2009

Fertige Socke und Nachschub *hust ^^


Juhuuuuu!

Meine 3. Socke ist fertig. Jajaaaa, das Paar ist zwar noch nicht vollständig, aber ich bin so glücklich drüber das wieder eine fertig ist, das ich es loswerden muss ^^.
Gibt ja auch schlimmeres *lach.
Finde sie poppig bunt geworden, und passt auch gut an meinen Fuß, nicht wie die Erstlinge die zu groß waren, wegen in der Größe verrutscht *ggg*.

Unter anderem sind mir beim Einkaufen heute mittag irgendwie noch 3 Knäule in den Korb gewandert *giggel. Hab bei unserm Bastelladen nun auch noch 2 Knäule gesehen die ich echt klasse finde, wo ich mich nur noch nicht durchringen konnte die mitzunehmen, da ja schon 3 neue gekauft gerade *sfz .
Na mal sehen, jedenfalls sind hier schon mal die 3 neuen Wollkorbbewohner zu bewundern:

Kommentare:

  1. Deine Socke gefällt mir, schön Bunt sieht klasse aus.
    Oh, ja es gibt so ganz ganz komische Wollknäul die einfach in den Einkaufkorb wandern,mir begegnen auch immer wieder.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zur 3. Socke! Mensch, jetzt muss ich mich aber ranhalten ... obwohl, mein Schenkli-Paar dürfte ich heute fertig bekommen.

    Ganz schön freche Wolle hast du da - springen dir einfach in den Einkaufskorb. Na sowas *hihihi* Wie gut, dass es dann wenigstens so schöne Farben sind. Sehen klasse aus! Alle drei!

    Viel Spaß beim Anstricken und liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Knuddelwuddel,

    die Wolle ist wirklich wunderbar frech und tät auch gut an meine Füßchen passen !!!

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. ich habe diese wolle auch gesehen in meiner Mittagspause. ich glaub ich werde sie mit nochmal genauer anschauen gehen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)