Samstag, 4. April 2009

Socken Nr.2/09 und ein Dank an alle Sockensüchtigen...

...die ihren Virus verbreitet haben *zwinker.
Anfangs habe ich mich nicht an Socken herangetraut, und nun nach 2 recht erfolgreichen Paaren, kann ich in Gedanken wie mit den Nadeln nicht mehr davon lassen *lach.
Der Sockenwahn hat irgendwie zugeschlagen ^^.
Als wenn Kulleraugen bekommen beim Ladenstreifzug nicht reichen würden, wenn man da schöne Wolle sieht und sich ein "Haben will" ins Hirn schmuggelt *lach.

Hier dann noch der Vollständigkeit wegen mein 2. Sockenpaar, wo ich im letzen Eintrag schon die eine fertige Socke präsentierte.

Kommentare:

  1. grins...Willkommen im Club der Woll- und Sockenstricksüchtigen ;-))
    Schöne Socken sind Dir da von den Nadeln gefallen! Bin schon sehr gespannt auf die nächsten!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön geworden. Würde ich gleich anziehen *lach*
    Ja, ja, die Wollsucht. Ist aber ne schöne Sucht, gelle ;-)

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)