Samstag, 18. April 2009

Und mal wieder angestrickt ^^

19.04.2009 angestrickt
Soderle, da ich zur Zeit irgendwie  nicht so viel zum Stricken komme wie ich möchte, stelle ich noch mal etwas angestricktes vor, das entstanden ist, als ich auf das Trocknen meiner Färbewolle gewartet hatte ^^. Schließlich möchte ich ja auch nicht vor  Langeweile umkommen und der Blog soll ja auch nicht verhungern in der Zwischenzeit *lach.
Dieses angefangene Werk besteht aus Restwolle ( die schwarze mit den leichten bunten Effekten) und einem bunten Knäuel, was ich mal reduziert erstanden habe, da gab´s aber nur noch 50g von. Und mir ggf. 2 Sneakers draus zu bauen war mir zur Zeit zu bunt nach meinem Geschmack ^^. So wurde es nun die etwas dezenter Variante *g*. Mal sehen wie es insgesamt  dann ausschaut, wenn die Spitze fertig genadelt ist irgendwann *grins.
Wenn die Socken dann komplett erstrahlen, stelle ich sie natürlich auch vor (wie es sich gehört ^^).
doll-image 571ABFF3C7B27DFAF836C054DD3C8451

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)