Freitag, 10. April 2009

Socken Nr. 3/09


Und hier nun noch mal fix die neuen Socken vorgestellt, die mir von den Nadeln gefallen sind heute Abend ;-).
Der Musterverlauf ist zwar nicht gleich geworden, aber ich mag es so nun doch trotzdem leiden.
Und da die Nadeln endlich wieder frei sind, kann es dann ja ans nächste Werk gehen *g*.

Kommentare:

  1. Boah, die sind ja schön geworden. Aber sag' mal: war das Wolle aus der Harry-Potter-Kollektion?

    Viele liebe Grüße und auch ein wunderschönes Osterfest
    wünscht dir und deinen Lieben

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kirstin!
    Danke für das Lob!
    Und nein, keine Harry Potter KOllektion, es ist ein einfaches 4-Fach Garn von Belday (Woolworth)!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,
    Die Socken sind super geworden. Ich persönlich bin ja nicht so erpicht darauf, dass die Socken gleich aussehen, viel mehr sehen bei mir immer beide komplett unterschiedlich aus. Dann sieht man, die sind selbst gemacht.
    Frohe Ostern wünsche ich Dir
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich klasse geworden und Handarbeit ist nun mal nicht wie aus der Industrie. Ich finde sie wirklich schön und bin schon auf das nächste Paar gespannt.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde auch, ein wenig Mut zur Asymetrie kommt manchmal ganz gut! ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,

    mir ist gleich Dein supersüßes Profilbild bei mir aufgefallen, da Du Dich gerade bei mir eingetragen hast. Da musste ich doch auch gleich einen Besuch bei Dir machen. Es hat sich gelohnt- Du hast einen sehr schönen Blog mit vielen schönen Sachen zum Zeigen. Hab mich gleich auch bei Dir angehängt und bin gespannt was noch Schönes kommt :)

    Noch ein schönes Osterwochenende wünscht Dir
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)