Montag, 13. April 2009

Erste eigene Färbeversuche

selbst gefärbt Versuch 1

Hier möchte ich Euch das Ergebnis von meinem allerersten Färbeversuch vorstellen.

Gefärbt habe ich mit Simplicol. Herausgekommen ist nicht so ganz das was ich wollte *g*, aber passt schon, es gefällt mir so schon trotzdem recht gut. Und außerdem macht üben ja bekanntlich Meister.

Ich freue mich jedenfalls schon auf nächste Färbeversuche und habe nun erst mal einen der beiden Stränge angefangen an zu stricken. Fotos folgen da natürlich ^^.

Kommentare:

  1. Also, mir gefallen deine erste Färbeversuche richtig gut. Ist auch mal was anderes als die die hellen, bunten Farben, die man im Moment überall sieht. Bin schon gespannt auf die ersten Anstrickbilder!

    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde prima, wie schön kräftig die Farben geworden sind und bin sicher, die Mustern sehr schön :)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch toll geworden. Bin schon gespannt wie sie verarbeitet aussieht.
    Ist ja immer 2 mal spannend. Einmal beim Färben und dann beim stricken oder häkeln.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,ich find die sind Dir gut gelungen,genau meine Farben.
    l g Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)