Sonntag, 19. April 2009

Socken Nr.4/09

 

04. Sockenpaar 2009

Und schwupps ist mir die 2. Socke meiner ersten Selbstfärbewolle von den Nadeln gesprungen!

Mir gefallen sie super gut. Das Strickmuster ist zwar recht langweilig und simpel und der Farbverlauf recht unauffällig, aber mir gefällt´s so schon für den Anfang.  An die mehr gemusterten Sachen werde ich mich jetzt nach und nach mal heran trauen. Nun schaffe ich es ja Socken zustande zu bringen, dann kann´s ja auch munter weitergehen ^^.

Auf also nun an die nächsten Werke ;-).

Liebe Grüße                                                                                     858F6BDD28D85CDD54DA48B1BBB239D0

1 Kommentar:

  1. Die Restesocken finde ich so toll und bin gespannt wie sie werden. Die hier sind auch sooo schön geworden.
    Deine diebische Katze ist zu drollig. Ich habe keine Katze. Gut so. Hab keine Lust meine Socken zu jagen *lach*

    Ach, ist das schön wieder meinen Senf dazu geben zu können.

    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)