Mittwoch, 22. April 2009

Kommentarfunktion die 2.

So, nun habe ich in den Einstellungen noch mal die Variante mit Pop-up versucht, nachdem ich den Tip erhalten habe, das es wohl manchmal mit der "Unter Post Variante" Probleme gibt.
Wenn ich das richtig gesehen habe nun, sollte es wieder fruchten. Chakka ;-)

Kommentare:

  1. Das probier ich doch gleich mal aus...:-)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das wird doch gleich mal ausprobiert - und siehe da: es funzt! Jippieh!
    Tatsächlich gibt's mit den Unter-Post-Komms Probleme? Urgh! Da werd'd ich das bei mir wohl auch besser ändern ...

    Ganz, ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du, liebe Annette, sage ich doch, dass es an dem Kommentar unter dem Post liegt. Jetzt funzt es wieder, prima. Du hast jetzt aber vermutlich die Einstellung "vollständige Seite" oder so ähnlich???? Ich habe die Variante "Pop-up-Fenster" gewählt, da öffnet sich dann ein neues Fenster, wäre vielleicht auch eine Variante für dich???? Und damit gibt es auch keine Probleme.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so funktioniert es prima!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)