Samstag, 18. April 2009

Schmacht schmacht schmacht ...

So manches mal möchte man ja schon wo rein beißen, wenn man auf Onlinetour wie ich gerade war schöne schööööne Wolle gesehen hat, nur das Konto gerade sagt Ähhähhh da is nix für über gerade.

... ich sage nur Tausendschön und Zauberbälle *schmacht ...

Na ja auch da wird wohl irgendwann etwas hier ein zuhause finden *hoff.

Bis dahin vertreibe ich mir dann eben die Zeit mit selber klecksen und färben *g* . Eine Facette des Lasters Wollsucht muss dann eben reichen, nebst Reste verstricken oder so LOL.

Werde mich nun auch noch mal weiter an meinem 2. Socken zu meiner Selbstfärbwolle zu schaffen machen, damit morgen hoffentlich das Paar in Eintracht zusammen auf meinen fertigen Sockenhaufen landen kann *g*.

Chakka, alles wird gut oder so

Wünsche Euch allen da draußen im Web einen schönen Abend ;-)

Liebe Grüße
Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)