Sonntag, 26. April 2009

Socken Nr.5/09

Und es geht vorwärts ^^!

Meine Restesocken sind nun vollständig. Habe ich dann doch erbarmt, den Singlesocken nicht alleine zu lassen und mich fix drangemacht, bevor er am Ende vor Einsamkeit umkommt.

Hier also nun Mr. und Mrs. Restesocke (und die weißen Katzenhaare da mal einfach übersehen dran *g*)

05. Sockenpaar 26.April

Und ich flitze nun  mal unter die Dusche und dann ab vorn TV bisschen Navy CIS gucken und neue Socken anschlagen oder so *g*.

Und morgen Nachmittag werde ich dann erst mal wieder ne schöne ausgiebige Blogrunde starten, da hatte ich heute leider keine Zeit zu mehr.

1 Kommentar:

  1. Hi, Annette :o)

    Na, siehste. Muss Mister Restesocke doch kein Single bleiben, wie schön. Und ein hübsches Paar geben die beiden ab :o)

    Ich nutze noch die Gunst der Stunde (solange Göga im KH ist) und schau' mir die 1. Staffel FRIENDS auf DVD an. Wünsche dir noch einen herrlichen Fernsehabend, morgen viel Spaß bei deiner Blogrunde und ganz liebe Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)