Donnerstag, 23. April 2009

Kleines Erfolgserlebnis am heutigen Abend ^^

.. mit ist eben mein angefangener "Restesocken" von der Nadel gehopst. Nun kann ich da auch den 2. anfangen. Mal sehen wie lange das währt, derzeit ist es nicht so wirkliche Liebe auf den ersten Blick *g*. Irgendwie juckt es mich in den Fingern doch was anderes anzufangen.  Schauen wir mal ^^

Hier erst mal Mr. Solo Socke:

05. Restesockensingle

Kommentare:

  1. Hey, liebe Annette :o)
    Gib der Socke doch die Chance auf eine Liebe auf den zweiten Blick ;o) Ich find' sie cool, die eine Socke, nur ein bisschen einsam, oder? *grinse*
    Ganz, ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau. Die ist nur einsam. Ich finde sie total schön. Sehen so kuschelig aus dass man gleich rein schlüpfen möchte.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde sie auch sehr hübsch! Aber mich nerven Restesocken auch immer wegen den vielen Fäden zum vernähen. ;-)
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Na, für so ´ne Restesocke zwischendurch ist die doch prima!
    Ich mag Restesocken.
    Der Zwilling wird Dir schon auch noch auf die Nadel hüpfen.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    ich bewundere Menschen, die ihre Sockenwollreste zu so schönen Restesocken verarbeiten.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)