Sonntag, 19. April 2009

Katzen und Socken *g*

Gestern Abend habe ich doch glatt einen Räuber ertappt, wie er mir einfach fertige Socken klauen wollte *lach.

Kater Gimli in Aktion, leider war ich nicht schnell genug mit der Cam zur Hand, das ich die Besten Szenen leider vorenthalten muss ^^.

Und hier ist er:

19.04.2009 gimli02

Schwupp, da ziehe ich doch mal heimlich die Socke vom Strickkorb  und versuche ich mal heimlich ob die Socke auch Beine bekommt, wenn man richtig nach packt mit dem Mäulchen.

Joooaaa, scheint zu klappen, wenn da dann nicht die Doofe hintern den Nadeln auf der Couch wäre, die den Socken wieder in Sicherheit bringen will, aber erst Beweisfotos knipst...

19.04.2009 gimli

---------------------------------------------------------------------------------

Hach, was hab ich doch geschmunzelt über den Kater gestern, und nun parke ich fertige Socken gleich im Schrank oder festverschlossen im Strickkorb. Hatte mich gestern morgen auch schon gewundern, warum zum Teufel eine meiner Socken in der Küche am Boden lag *ggg*

Sind Eure Katzen auch solche Räuber?

Liebe Grüße

          858F6BDD28D85CDD54DA48B1BBB239D0

1 Kommentar:

  1. Huhu,


    wollte dir nur schreiben - ja meine Katzen - besonders mein Wollteufelchen "chiara" ist auch ein Sockenräuber. Sie liebt wolle über alles...

    sie hat auch ein Lieblingsspielzeug - ein kleiens Söckchen, das putzt sie hingebungsvoll, es ist schon ganz aufgerauht und sie apportiert es auch - wenns sein muss beglückt sie mich mitten in der Nacht damit *seufz* ...

    Einmal hat sie mir mein Strickzeug, dass ungesichert afu dem wohnzimmertisch lag, entwendet (da war sie aber noch jung) und dann hat sie sich mal an meinem "Sockenwoll-Reste-Beutel" vergriffen. Ich hab die Reste zu kleinen Knäulchen gewickelt in einer Baumwolltasche, die ich normalerweise immer oben zuknote, jetzt war es so, dass ich genau das knoten mal vergessen hab, sie hat sich dann daraus "bedient" und mit einigen dieser kleinen Knäulchen gespielt ... endeffekt war ein Spinnennetz im Wohnzimmer - ich hab sogar Fotos gemacht, irgendwo in meinem Blog ...

    aber weisst du was - ich muss immer so schmunzlen darüber ...

    liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)