Dienstag, 10. März 2009

Neueste Taten

So, den angefangenen roten Pullover mit Rippenmuster hat es wieder in seine Bestandteile geribbelt ^^.
Hatte mich in der Tat verzählt bei der Breite, und das Ganze dann noch mal zurück aufs Knäuel gewickelt.
Werde ich dann also demnächst noch mal beginnen.
Aber erst wird dann doch meine andere Wolle dran glauben, und da ein Pulli draus *hoff.
Mir ist nach dem kurzem Gefitzel mit Nadelstärke 3,5-4 dann doch eher nach etwas handfestem.
Und so ist es mein Ziel denn die Tage eine 6-7 zu schwingen ^^.
Freue mich schon drauf.
Der Schnitt vom Pulli soll ganz simpel werden. Einfach gerade hoch und Ärmel auch ohne gestrickte Armauschnitte, und einen V-Ausschnitt.
Und nebenher mit Kleinprodukten geht es dann nach Squaregehäkel, wo ich nun noch mal was abändern musste, weil dann doch mein rosa Wollrest nicht ganz gereicht hat dann an nen Paar Topflappen. Wieder viel zu viel auf der Liste für auf einmal, aber egal *lach.
Chakka, alles wird gut :D, und der nächste Post hat dann auch hoffentlich wieder Bilder ^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)