Sonntag, 29. März 2009

Uuuuuuuund angestrickt....


...hab ich dann mal das nächste Sockenknäuel, weil es so irre in den Fingern gejuckt hat und ich wissen wollte, wie sich die Farben so in verstrickt präsentieren.
Lustig, da ich eigentlich kein voller bunt Fan bin, aber so bei den Socken die ich bisher gesehen habe, find ich das total lustig.
Nun ja, hier ist es das angefangene Werk dann nun zu sehen. Finde ich bisher ganz witzig, wenn auch nicht so irre spannend, zwecks Mustergebung.

Kommentare:

  1. Mensch, das mustert sich aber wirklich richtig witzig bunt. Gefällt mir schon sehr gut!

    Ich wünsch' noch viel Spaß beim weiterstricken und einen sonnigen Sonntag!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja irre aus. Find ich total toll. Sowas gefällt mir. Auch ich bin sonst kein kunterbunter Typ. Nur Socken, die dürfen gerne so sein. Ist irgendwie doch immer lustig. Nun bin ich gespannt wie sie fertig aussehn.

    Viel Spaß beim weiter stricken
    Häkeltante

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustige Wolle. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)