Mittwoch, 25. März 2009

So endlich mal wieder Bilder ^^

Soderle, dann will ich mal fix Bilder präsentieren.
Einmal von meinem meinem zweiten Pullover, den ich fertig gestellt hatte, der aber noch mal in Einzelteile wandert, weil ich den neu vernähen muss und die Ärmel noch etwas verlängern.
Und dann ist da noch mein Erstlingspulli, der noch auf seinen Kragen wartet *grins.

Danach folgt noch mal neue Sockenwolle, wo ich nicht dran vorbeigehen konnte *schiel . Das eine angestrickte Knäuel weiß ich noch nicht ob ich das weiterstricke, gefällt mir gerade nicht so ganz an Farbgebung.
Und dann die erste selbstgestrickte Socke meines Lebens aus einem der neuen Knäule ...
Bin schon stolz wie doof, das ich das nach Anfangschwierigkeiten doch noch hinbekommen habe und nun guten Mutes viele Socken zu vollenden.
Ich glaube der Infekt hat da irgendwie zugeschlagen *schwitz und Socke Nr. 2 Wird gleich noch fix angeschlagen.

Und nun Schluss mit Gesülze und hier sind die Foddos :-D







Kommentare:

  1. Die Pullover sind toll geworden. Auch deine erste gestickte Socke ist super geworden, das Du an der Sockenwolle nicht vorbei gehen konntest..kann ich verstehen...mir geht es auch meistens so.
    Die blaue Sockenwolle gefällt mir sehr gut,vielleicht strickst Du ja doch noch Socken daraus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, bist du aber fleißig gewesen!
    Deine erste Socke sieht super aus! Bin schon auf den anderen Knäuel gespannt ;o)
    Ich finde auch, dass das Blau okay ist, so schön leuchtend. Also nicht aufgeben!
    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Pullover sind schön geworden.
    Die Wolle hätte mich auch gereizt :-D
    Deine erste Socke sieht klasse aus und das Blau finde ich auch super schön.
    Danke für die schönen Fotos.

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    mir gefällt Dein Pullover auch sehr gut.
    Das mit dem nicht vorbeigehen können an Sockenwolle kenne ich auch nur zu gut. *seufz*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)