Dienstag, 4. August 2009

Annette “braucht”

jaja, nun fange ich auch noch damit an..

Mittlerweile hab ich diese “google “braucht” – Geschichte  in einigen Blog´s gelesen und finde es witzig, und nun möchte ich doch wissen, was eine Annette so braucht *lach

Gebt euren Vornamen in eine Suchmaschine und dahinter "braucht"  und schnappt Euch die 10 besten Ergebnisse
Das kam bei mir raus:

1. Annette braucht einfach eine große, luxuriöse Wohnung und ein dickes Auto                                                                                                   Wenn ich es gewinne oder so geschenkt bekomme, sage ich nicht nein , alles andere wird in diesem Leben vermutlich nich mehr funzen *g*                                                                                            

2.Annette braucht ein unverwechselbares Accessior!                       Ja? na ok, gut zu wissen ^^

3.Annette braucht eine gewaltige Anstrengung, um überhaupt noch in die Arbeit gehen zu können.                                                           Hm, sooo schlimm ist es dann bisher noch nicht, auch wenn mal keine Lust vorherrscht

4.Annette braucht gar keinen Manager!                                               Nö, stimmt *g*

5. Annette braucht jemanden zum Reden, weil sie im Prinzip allein lebt.                                                                                                                   Ja sicher rede ich gerne mal mit wem, aber alleine lebe ich dann doch nich…

6.Annette braucht einen neuen Esstisch                                              Nö, der ist eigentlich noch ziemlich neu

7.Annettebraucht man nicht vorwarnen, weil Lena dass schon gemacht hat.                                                                                                        Lena, wer ist Lena?

8.Annette braucht eine Sekunde, um zu begreifen, was er will. Manchmal bestimmt auch mehr *ggg*

9.Annette braucht Verstärkung bei der Kinderbetreuung.                                                                                             Wenn wir welche hätten vielleicht?

10. Annette braucht dringend Hilfe !                                                        Ich schrei, wenn es soweit ist!

1 Kommentar:

  1. Ist schon lustig, was da so rauskommt :-)
    Könnte ich glatt kopieren :-)

    LG von Annette (Netty)

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)