Mittwoch, 12. August 2009

Wenn der Postmann …

…einmal klingelt, dann gibt es meist Päckchen.

Diesmal war es so…                                                                                           Mein Tauschpaket von der lieben Angie Häkeltante sind angekommen! Sogar mit etwas Naschis und lecker Tee als Beigabe, Dankeschön ;).                                                                                                               Und auch auch Spenderwolle für Frühchen und Schmetterlingskinder lag drin, da sie ja gerade ein Spendewollbergverwalter ist ;-).  Danke auch dafür, dann kann ich ja nun fleißig an meine Montag vollendete Decke anknüpfen ^^.

Hier die Bilder, zuerst die Tauschis und dann die Spendenwolle ;-)

12.August 2009 Tausch mit Angie

Spendenwolle Angie

Und wenn ich die Akkus meiner Cam wieder voll habe, wird es auch noch Bilder geben von meinem Wickelwichtelknäuel der Häkelfreunde-Group, wo gerade ein Wickelwichteln stattfindet ;-).

Möchte mich hiermit auch schon mal herzlich bei meiner Wichtelmom der lieben Su-Tra bedanken, die Wolle ist richtig fröhlich und ein Schenkli ist schon gepurzelt und ich bin soooo gespannt auf die nächsten. Nachher geht´s weiter mit Gehäkel ;-)

1 Kommentar:

  1. oh das püppchen ist ja niedlich! ist das auch selbst gebastelt?
    sonnige grüße
    eva

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)