Sonntag, 30. Mai 2010

10/2010 – Socken

 

Und weil es so schön ist, hier noch ein fertiges Paar Söckchen.

Macht auch grad irgendwie völlig Spaß, dass so ein Paar  so schnell fertig gestellt ist ^^.

socken-10-2010

Höchstwahrscheinlich, wird der Blog hier auch noch mit weiteren Minisöckchen gepflastert werden, auch wenn es langsam langweilig wird ^^.

Nächste Woche geht´s es aber wohl noch an meine Elsa, die ich noch mal etwas entstauben und ölen muss. Und dann geht es erst mal ans Flicken eine meiner Umhängetaschen. Dine brauch ein neues Futter genäht, da kaputt gegangen. Etwas Abwechslung ist also in Sicht *kicher.

gruss

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,
    keine Ahnung wie ich nun auf Deinem Blog gelandet bin. Vor 2 Stunden setzte ich mich an meine Kiste, um nur mal schnell zu schauen was es so neues gibt. Bin von einem Blog zum anderen gehopft und nun bin ich hier. Ich liebe es Socken zu stricken. Aber so winzige hab eich noch keine gemacht. Echt suess.
    Liebe Gruesse aus Colorado
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)