Donnerstag, 12. März 2009

Kuschelpulli mit V-Auschnitt und Streifen



So, gestern Abend gings dann los, mein neuer Pulli, schöner Wolle und dickeren Nadeln :).
Das halbe Rückenteil ist schon fertig und ich kann es kaum erwarten, den Rest fertig zu stellen.
Gut das es recht fix mit Nadelstärke 7 geht, dann ist das Endergebnis hoffentlich bald in Sicht ^^.

Habe sogar noch eine Anleitung in einem Strickheft gefunden, was ich mir mit meinem vorletzen Wollpaket geordert hatte.
Wirklich simpel das ganze vom Schnitt und Muster, aber wirklich schick *find.
Das macht Mut auch selber mal etwas kreeiert zu bekommen. Gerade hoch zu stricken und nen V-Ausschnitt bekommt ja schließlich jeder hin *denk.

1 Kommentar:

  1. Da bin ich gespannt wie er fertig aussieht.
    Deine decke wird aber auch schön. Ich mag ja solche Decken so sehr.

    LG und ein schönes WE
    Häkeltante

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)