Freitag, 5. Februar 2010

03/2010 - Socken

Und noch ein paar dunkle Socken sind fertig. Da ich auch gerade so im Schwung war, hatte ich gleich mal weiter gestrickt. Einfacher habe ich es mir jedoch gemacht, diesmal sind die in 8- fädig. Hab nix 6-fädiges liegen und im Laden gab´s dann nix in dunkel, so habe ich mir eben mit gedoppeltem 4-fach ausgeholfen. Die Ergebnisse sehen ja schon etwas Mamut aus und irgendwie unproportionierter als bei normaler Garnstärke, aber sie fühlen sich herrlich weich und fluffig an *kuschel.

Socken-03-2010

Es ist wieder eine 43, gehen wieder an Schwiepa, doppelt hält besser. Und wenn ich noch schaffen sollte bis zum Versandtermin Geburtstagspäckchen nächste Woche, bekommt Schwiemu auch noch nen dickes Paar dazu.

1 Kommentar:

  1. Kaum haste die Nadeln in der Hand und schon schlägt die Sucht wieder total zu. Herrlich.
    Die sind auch wieder total toll geworden. Ich finde so dicke Socken super. Hab noch welche die ich mal gemacht hab und liebe sie im Winter. Ist wirklich besonders kuschlig. Wird Dein Schwipa sich freuen.

    GGLG Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)