Samstag, 6. Februar 2010

04/2010 - Socken

Und das 4. Sockenpaar ist fertsch ^^.

Hab also das 2.Paar für meine Schwiegermutter auch vollendet und freu mich. So in rot gefallen die mir auch voll gut, auch wenn nur einfach im Bündchenmuster gestrickt. Gut das mir von der Farbe noch was übergeblieben ist, da muss ich mir auch unbedingt Socken draus machen.

Farbe war nach den grauen schon echt mal schön. Ich bin zwar so ein meist Schwarzträger, musste aber feststellen, das ich kein unbedingt liebender am Stück “schwarzstricker” bin. Jedenfalls nicht zum Abend hin im Kunstlicht.

Also diese hier sind wieder in 8-fädig weggenadel, Größe 40 und schöööön rot ^^…

Socken-04-2010

Dazu gab es dann auch zur Berieselung wie bei den Vorgängersocken schön ein paar Folgen TKKG. Finde ich immer noch lustig und bin erstaunt drüber, wie gut ich einige Passagen so noch fast perfekt mitsprechen konnte *lach. Die Helden meiner Kindheit und ich finde das so immer noch total lustig und grinse beim Hören. Bei Folge 34 bin ich nun angekommen. Und wenn die Sammlung dann um ist, geht´s weiter zu den Drei Fragezeichen ^^.

*GeistigerErbruchModuss-ein” Für einige mag das vielleicht etwas strange vorkommen sich gerade Hörspiele aus der Kindheit rein zu dröhnen, aber naja sind wir nicht alle ein bisschen gaga ???  (und ein bisschen Kind sollte man sich auf jedenfalls bewahren, das Leben ist so schon viel zu Ernst an einigen Stellen) *GeistigerErbuchModus-aus*

1 Kommentar:

  1. Huhu Annette

    Die Socken sind voll schön geworden und ich bin echt baff wie fix das bei Dir geht.

    Hörspiele sind ja nicht so mein Ding. Doch mein absoluter Lieblingsfilm ist "Das Dschungelbuch". Natürlich die Zeichentrickversion. ;-)
    Es steht doch auch in einem ganz bekannten Buch: "und werdet ihr nicht wie die Kinder"
    Doch im ernst. Ich denke es ist wichtig sich ein Stück Kindheit zu bewahren. Auch wenns gaga erscheinen sollte ist es doch gerade das was uns die Menschlichkeit in uns bewahrt.

    GGLG Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)