Montag, 15. Februar 2010

~ Nachschub die X-te ^^ ~

So, hier präsentiere ich dann noch mal ein paar nicht gezeigte eingezogene Bobbels, deren Bilder noch in meiner Cam schlummerten und sich mir nu noch mal in Erinnerung riefen und die neuen und bisschen Bastelkram von letzter Woche…

24-01-2010 009

04-02-2010 011

14-02-2010 022

Und 4 Stränge gab´s auch noch, die hab ich aber irgendwie nicht auf Bild und bin grad zu faul das zu ändern ^^.

Und dann noch ein paar neue Hefte *g*, die neue Verena habe ich ja gar nicht auf dem Bild drauf sehe ich gerade, naja egal.

hefte

1 Kommentar:

  1. Oh welch schöne Kostbarkeiten *schwärm*

    Schau mal auf meinen Blog.
    Gratuliere *ggg*

    GLG Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)