Donnerstag, 25. Februar 2010

♦ Zwischenstand SK-Sets ♦

In de Zwischenzeit war ich nicht untätig, und habe etwas für die Schmetterlingskinder weiter gewerkelt. Diesen Anzug habe ich bisher fertig bekommen (fehlen hinten noch die Knöpfe), die Hose wartet halt noch auf ein Oberteil, da weiß ich noch nicht was ich nehme, vielleicht versuche ich mal an dem Wickelpulli. Ansonsten kommt zu der Kleidung noch eine 2. Mütze dazu und 2x Socken. Danach sehe ich weiter, was ich fertige, damit der Karton auch voll wird.

Sk-Set zwischenstand

Wenn ich die andern Teile fertig hab, werd ich noch mal ein Sammelbild machen ;-).

4 Kommentare:

  1. Das ist alles sehr schön geworden.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sets für die Schmetterlingskinder sind sehr schön!
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich süß geworden.
    Weiter so.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden,

    lg beate

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)