Donnerstag, 8. Oktober 2009

Das Decken und Mützenpäckchen

…für Dani  ist endlich voll und in der Post seit vorhin. Beschämender Weise jetzt erst, obwohl ein großer Teil der Decken für die Schmetterlingskinder schon ein paar Wochen auf dem Buckel haben *schäm.

Aber lieber später als nie, und so konnte ich wenigstens noch einen kleinen Minimützenstapel dazu packen, den ich bis Ende letzen WE fertig gestrickt hatte. Ein kleines Tütchen mit kleinen Tierchen durfte nun auch noch mitreisen.

SK-sammelbild

Kommentare:

  1. Boa, ist das viel Zeug. Warst ja super fleißig.

    Winke und Grüßlis
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie Du Dich für diese Aktion engagierst. Große Klasse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. HUHU

    Da hast du aber schöne Sachen fertig gestellt

    LG tine und bussi

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)