Samstag, 3. Oktober 2009

Kurzer Mauler zwischendurch…

Moah, ich bin dieses Jahr echt enttäuscht von Halloweensachen in den Geschäften, muss ich mal eben loswerden hier ^^.

Es gibt jetzt schon Teils nicht wirklich mehr etwas zu kaufen und wenn ist das meiste echt nur Schiete *sfz. Finde ich eh dämlich das jetzt ANFANG Oktober schon echt spärlich etwas zu bekommen ist und die Weihnachtssachen mit Gesang Einzughalten, *grusel… Dabei stöbere ich so gerne in Halloween-Schnickschnack und finger mir da hübsche Sachen heraus für unsere Bude hier *g*

Also heißt es eben nebenher schön weiter im Net stöbern ^^…

Kommentare:

  1. Murrmurrmurr ... da kann ich dir nur zustimmen :o( Echt öde, was es bei uns im Handel gibt. Ich denke, da muss man mal einen Abstecher ins Amiland machen - die haben die richtig halloweenschen Sachen, oder?

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. das ist inzwischen wie mit Kleidung und Lebkuchichen usw. Ich weiß doch jetzt noch nicht, wie ich Weihnachten dekorieren will, ich mag da jetzt noch nichts kaufen. Im Moment beschäftige ich mich auch mit der Halloween-Deko und da kriegt man fast nix mehr. Ich find das auch sowas von doof

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)