Sonntag, 11. Oktober 2009

Ein kleiner Schritt zur UFO Beseitigung

Einen solchen kleinen habe ich nun getan, indem ich mal in meine Kiste gegriffen habe und mich einfach mal diesem paar Topflappen erbarmt habe, indem ich dem 2ten Monsterchen endlich die Augen Ohren angenäht habe *g* …

Die Farben kommen hier leider nicht ganz wie in echt rüber, das rechte Monsterchen ist grün oben am Kopp ^^

Topflappen Monster

Ansonsten habe ich mal etwas Kleinkrieg weggeräumt. Mein angefangenes Fizzi-Tuch für mich wird geribbelt, hat mir so nicht gefallen und ist eh noch nicht wirklich weit, also bumms und aus die Maus ^^.

Herzig wird´s auch noch etwas, da ich mich mal einem Paar Topflappen erbarmt habe, wo ich den zweiten  noch mal etwas korrigieren musste wegen verzählt im Muster.

Topflappen Herzen

Kommentare:

  1. Die Herzen sind ja niedlich! Gefallen mir sehr gut!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die Monster sind ja sowas von genial! Klasse Topflappen, da macht das Kochen doch bestimmt viel mehr Spaß.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Die Monster sind klasse, ich bin begeistert!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallööööchen!
    Die Monster sind ja der Brüller!!!

    Aber die Herzen find ich auch gut!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Topflappen, die Monster sind ja toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Herztopflappen. Eine Freude, die anzusehen. Kann man die Anleitung bekommen.

    Lieben Gruß - Soko

    AntwortenLöschen
  7. Hey, hast du denn eine Anleitung für die Herztopflappen?? Die sehen einfach suuuuper aus!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Die Anleitung hatte ich mal aus einem Häkelheft entnommen.
      Eine ähnliche und auch freie Anleitung wäre allerdings diese hier :
      http://www.coatsgmbh.de/NR/rdonlyres/52DCA899-2A44-425B-9A28-CD404D583AF2/103367/Topflappen_Herzblatt.pdf , damüßte man nur die Farbe und den Rand mit Mäusezähnchen anpassen.
      Ich hoffe das hilft etwas weiter ;-)
      Gruß Annette

      Löschen
  8. Ich hätte auch gerne die Anleitung zu den Herztopflappen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Die Anleitung hatte ich mal aus einem Häkelheft entnommen.
    Eine ähnliche und auch freie Anleitung wäre allerdings diese hier :
    http://www.coatsgmbh.de/NR/rdonlyres/52DCA899-2A44-425B-9A28-CD404D583AF2/103367/Topflappen_Herzblatt.pdf , damüßte man nur die Farbe und den Rand mit Mäusezähnchen anpassen.
    Ich hoffe das hilft etwas weiter ;-)
    Gruß Annette

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)