Sonntag, 11. Oktober 2009

Spülis

Soderle, da habe ich doch mal wieder ein paar Spülis genadelt, und es werden  nicht die letzten sein ^^. Ist nix brisantes sondern eher frei weggenadelt, aber nutzbar ;-). Beim ersten Exenplar habe ich etwas die Anleitung vergeigt, sieht aber trotzdem witzig aus *lach.  In richtig stelle ich den aber auch noch mal her…

Spueli oktober 09

Spueli 02 oktober 09

Spueli 03 oktober 09

Kommentare:

  1. Tolle Spülis hat du da genadelt...ich hbae auch noch Baumwolle liegen, mal sehen vielleicht raffe ich mich auch mal auf und stricke ein paar Spülis.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Spülis hast Du genadelt und die kann man ja wirklich immer gebrauchen. Sollte ich auch wieder mal tun.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön sehen die aus! Ich bin immer hin und her gerissen zwischen stricken und häkeln solcher Spülis. Welche erledigen ihre Aufgabe besser??? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die aus!
    Das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder Spülis stricken muss...

    Viel Freude damit :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)