Donnerstag, 15. Oktober 2009

Wollekauf und …

… hmmm .. Wolle könnt ich immer noch kaufen .. heute hat es mich fast wieder gehabt und ich war tapfer … noch …

Dafür gab es aber vorgestern noch ne kleine Sünde in Form von 50g Knäulen wegen günstig *g*, Bilder sind nur noch keine gemacht.

Hab mir aber bisher sogar das Monats-Unikat von Tausendschön verkniffen, obwohl es mich extrem anlacht.  Hat es zufällig schon wer verstrickt und  ein Bild dazu ums mal vernadelt zu sichten? In den Fingern jucken tut es mich da ja schon ein wenig…

Außerdem tippe ich da nun auch drauf das dieses “haben wollen” einfach in den Genen liegt (Danke für den Hinweis drauf liebe Kirstin *giggel) oder einfach halt simple Sucht LOL … außerdem ist “haben wollen” doch schon ein Schrei nach Wolle in sich irgendwie  *lach

Und ich kackel (so pflegte meine liebe Oma immer zu sagen zum Gassi gehen mit ihrem Hund “kackeln gehen”*g*) auf meine mir versucht aufzulegenden Wochendeadlines ^^… Watt solls.. ich mach nun was ich Lust habe und gut ist. Ufo´s möchte ich allerdings aufarbeiten (wenn ich dann Muse habe), mal sehen was sich da so anstapeln wird *lach.

Und danken möchte ich Euch herzlich für Eure lieben Besuche auf meinem bescheidenem Blog. Freue mich wirklich drüber und schäme mich zur Zeit schon so sparsam zu sein, alleine mit meinen Blogrunden die teils etwas spärlich ausgefallen sind. Bin froh das ich aktuell wieder etwas mehr Komments in Euren Blogs hinterlasse.Und die  Antworten auf Eure hinterlassenen Komments bei mir humpeln beträchtlich *sfz, obwohl ich schon unlängst gerne geantwortet hätte, aber irgendwie nicht so wirklich wirklich auf den Schirm bekomme. Verzeiht mir dies, auch da kann es nur besser werden *g*. Ich sag mal so “Chakka ich schaff das… mal mehr – mal weniger, je nachdem wie es eben flutscht mit Zeit und Muse. Und da es bestimmt einigen von Euch auch so geht, sollte ich mir da kein total schlechtes Gewissen machen mit *einredunddranglaub.

Naja und nun wünsch ich noch allen einen schönen Abend und auf bald ;-)

Kommentare:

  1. Zeit?
    Muse?
    Glaubste dran?
    *lachmichweg*
    Wir Süchtigen wissen doch alle dass es niiiie genügend Zeit gibt um alles zu machen. Erst recht nicht um alles fertig zu machen. Die wahre Süchtige erkennt man wohl an ihren Ufos *ggg*
    Tapfer hast Du dem Wollekauf wiederstanden.....dieses mal ;-)

    Deine Monsterchentolas find ich der Knaller. Echt super!

    Drück Dich
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast es geschafft zu widerstehen. Bravo, ich nicht *schäm*
    Meine Ufos werden auch immer mehr, aber zwischendurch wird immer wieder mal was fertig und dann ist es einfach nur schön.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ohhh
    Du konntest widerstehen? Toll!
    Das vertrackte ist ja einfach, daß schneller gekauft als vernadelt ist und ich weiß wovon ich spreche.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)