Mittwoch, 7. Oktober 2009

Und noch was für den Hals ^^

Und wieder ein Schal *g* …

Leider habe ich voll versemmelt an den Rändern kraus rechts zu stricken das er sich nicht so einrollt. Aber naja, beim nächsten Mal wird´s  besser ^^.

Gestrickt ist er aus einem “Schalsatz” aus gruendl-wolle  Allegra und ich habe noch einen davon, in ganz hell dann aber, den ich auch noch verstricken werde.

Schal 3.Okt 2009

Kommentare:

  1. Wow! Der sieht trotzdem super aus, liebe Annette!

    Die Lavalampe gefällt mir übrigens auch - und das daneben: ist das auch eine Lampe? *ganzneugierigbin*

    Knuddelwuddelgrüße vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, der Schal sieht richtig warm und kuschelig aus. Dicke Wolle, dicke Nadeln dann geht das Stricken ratz fatz... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wirklcih sehr schön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht super toll aus!
    Gerade mit den Rollrändern ist das doch jetzt ganz modern :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)