Dienstag, 6. Oktober 2009

Nachschub ^^

So, hier noch mal ein Bild meines Wollnachschubs zum fleißigen Sockenstricken für die noch kommende Geburtstage und Weihnachten ;-) …

 Anfang Okt 2009

Und weil Wolle gaga macht (und ich mir so langsam Scheuklappen anbauen sollte, um keine Angebote oder Wolle überhaupt zu sehen in den Läden), sind noch nen paar andere Knäul eingezogen gestern und heute *g*…

6.Okt 2009 2 6.Okt 2009

Die rechten Knäule sind gar nicht so irre pinkig wie auf dem Bild, und das obere 3er Pack ist ein “Schalbausatz” aus Allegra von gruendl-wolle…

Kommentare:

  1. Gut zu wissen, dass Dir die Wolle nicht ausgehen wird :-)
    Schöne Wolle hast Du Dir ausgesucht, viel Spaß beim Stricken! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wolle hast erstanden.
    *lach*...Scheuklappen, damit sollte ich es viellicht auch mal probieren.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie herrlich! Herrlich! Herrlich! Ja, sind wir nicht alle ein bisschen gaga? Wie sonst erklärst du dir, dass bei den meisten von uns die Vorratskiste überquillt? Oder ist das genetisch? *lach*

    Herrlich Wöllekens haste dir da an Land gezogen. Da würde ich auch zu keinem Nein sagen ;o)

    Liebste Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute an Wolle, liebe Anette. Das mit den Scheuklappen ist eine gute Idee, ich werde mir auch welche stricken ;-))).
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Diese Krankheit haben hier viele. Ich muß mich auch outen! Das schlimme ist das ich gestern mal durch meinen Blog gelesen hab was ich hier so alles verbrochen habe und da hab ich Bilder von Wöllekens gesehen - an die hab ich schon garnicht mehr gedacht! Die liegen so unsichtbar im Körbchen ;-)! Und da kam ein paar mal der Gedanke "Oh die hab ich ja auch noch, die ist aber schön"! Ich muß mal dringend räumen!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)