Dienstag, 9. November 2010

19/2010 – Socken ^^

Und erst mal möchte ich Danke sagen für die ganzen lieben Kommentare der letzten Zeit, da freue ich mich echt immer drüber.

Musste ich mal so loswerden gerade ;-) *allemalliebdrück.

 

Und hier ist nu die 19 des Jahres 2010. Schöne moppelig warme Socken aus 6-fach Garn von Peterle.

Genommen habe ich ein Nadelspiel in 3 und gestrickt ist es eine Größe 39.

 Socken 19  2010 Ganzansicht

Ich finde die Farben echt nett und schön anzusehen, gerade bei dem doch zumeist tristem Wetter derzeit.

Socken 19 2010

Und nun werde ich mich erst mal ordentlich einpacken und dann zum Einkaufen hoppeln. Mal sehen was mir so für mich einfällt zum Mittagessen. Bin immer so unkreativ und Bock los für mich alleine zu kochen *seufz (Männe ist auf nem Lehrgang derzeit nicht zu Hause).

Auf bald ;-)

Liebe Grüße

Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)