Donnerstag, 18. November 2010

und poppig angestrickt…

…sind die Socken für meine Schwester!
So wird es wenigstens ein Bild heute, nach der Heizungsgeschichte von heute Morgen *giggel.
Neue Fotos kommen die Tage aber. Dann ist mein eines UFO hoffentlich auch fertig, das es sich endlich zeigen kann ^^. Da musste ich heute noch mal um die Ecke pickeln und Wolle nachholen vorhin, weil mir gestern einfach das Garn ausging *grummel, aber passt schon. Dann hab ich nachher noch was zu knüddeln, wenn kein Bock auf Socke.
Und hier ist der PoppSockanstrick  :D
Tätärääääääää
angestrickt 01

Und nun wünsche ich Euch einen ruhigen Abend!

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir super gut

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für eine schöne Wolle?

    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)