Donnerstag, 11. November 2010

20/2010 - Socken

Und bevor es heute gar nix zu lesen gibt hier, zeige ich Euch noch  ein Paar Socken ^^.

socken 20 01

Diesmal ist es sogar ein Paar mit Muster und zwar dem Zig-to-the- Zag Socks.

Gestrickt in Größe 39 mit 2,5er Nadeln.

Das Garn ist von Hot Socks.

socken 20 02

Leider erkennt man das Muster auf dem Bild nicht so genau, nur ohne Blitz wurde einfach nix scharf *sfz.

Dafür könnt ihr hier noch einen kleinen Blick auf meine Füß riskieren ^^.

socken 20 03

So und nun begebe ich mich auf die Couch, da es mir heute irgendwie nicht so gut geht, und werde ein Paar Socken für meine Schwester anfangen, die eine Überraschung sein sollen.

Sie hatte sich nämlich Garn gekauft und mich gefragt, ob ich ihr ein Paar stricken, dem ich natürlich gleich zusagte.

Das lustige an der Geschichte ist, sie mailte mir ein Wollbild und ich habe herzhaft gelacht. Der Grund: ich habe genau das Garn hier liegen, um ihr daraus zu Weihnachten Socken zu stricken. Fand ich total lustig. Nun werde ich zum X-mas eben eine andere Farbe nehmen, und diese nun mal so fertig machen um dann ihr Gesicht zu sehen, wenn aus “ihrer” Wolle schon Socken fertig sind, auch wenn die Knäule noch bei ihr sind. Sie weiß das nämlich noch nicht *kicher …

Und die Farbe ist zum Dunkel der eben fertig gestellten Socken eine willkommene Abwechslung.

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

  1. Huhu Annette,

    die Socken sind toll und die Geschichte mit den Socken deiner Schwester finde ich lustisch.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind die schön geworden, liebe Annette! Genau mein Geschmack! Und die "Geschichte der Socken" ist einfach klasse. War wohl irgendwie Eingebung mit dem Garn, was?

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)