Sonntag, 7. November 2010

Einen…

..schönen Sonntag mit viel Sonne wünsche ich Euch!

Heute ist hier in der Stadt verkaufsoffener Sonntag und nachher werden wir hier deswegen noch mal das trockene Wetter mit echt mal Sonne ausnutzen und noch eine kleine Runde butschern gehen. Kann ja nix schaden ^^.

Und ab morgen denke ich mal, wird es wieder ein paar Bilder geben hier im Blog. Sollte eigentlich heute schon weiter gehen, aber meine Akkus von der Cam sind so ausgelutscht, das ich es leider nicht geschafft habe weitere Bilder zu knipsen. Die hängen nun aber brav an der Saft Bar und denn geht´s brav weiter in den folgenden Tagen mit den fehlenden gezeigten Werken der letzten Zeit, nach meiner doch glatt 2 Monaten abtrünnigen Blogphase ^^. Und der nächste Schritt geht auf die aktuellen Stücke zu, denn ich habe noch einiges auf der To-Do-Liste und natürlich auch noch grad etwas auf den Nadeln *schwitz.

Chakka – Alles wird gut …

In diesem Sinne auf bald die Tage ^^

Liebe Grüße

Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)