Dienstag, 2. November 2010

Tüddelü ;-)

Soderle, nachdem ich nu so eine lange Zeit etwas sehr Blog-Abstinent war, soll sich das doch wieder ändern. Das arme Ding hier soll ja nicht elendig verhungern *ggg*. Und in vielen Blogs muss ich dann noch verteufelt viel nachlesen *schwitz ^^.

Ein paar gewerkelte Sachen der letzten Zeit möchten ja auch noch gezeigt werden. Sind nicht so irre viele, aber nach und nach gibt es hier dann endlich wieder ein paar neue Bilder zu sehen ;-).

Fange ich gleich noch mal an mit ein paar Babysöckchen für eine Freundin, die im August Mama wurde.
Die Mützchen dazu habe ich dusseliger Weise verbimmelt zu knipsen. Dafür gibt´s dann ein paar einfache Handschuhe zu sehen *giggel und ich muss gerade feststellen, das ich glatt 3 Paar Söckchen auch nicht geknipst habe. Aber: shit happens. Es wird nämlich auch weitere Miniformte zu sehen geben, da die selbst gemachten Socken super gut ankamen und schon nach strickigen Nachschub gefragt wurde ;-).

In diesem Sinne auf ein neues Bloggefüttere und ich freue mich wieder etwas mehr Runden zu drehen als in letzter Zeit.



Kommentare:

  1. hallo,

    Deine Parade ist ja niedlich anzusehen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine gestrickten Sachen!
    Und schön kann man wieder von Dir lesen :)))
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)